Mindgames

Veröffentlicht auf von Flandrine

Wenn ich die Artikel hier lese, dann lache ich mich schlapp und vergesse einfach, was das doch für widerliches Pack ist:

 

Frau Häßlich, Herr Grauenhaft, der Pimmelpeter, Otze Eulen, Dr. Tukka mit seinen Zwangsuntersuchungen übers Handy, Herr Zonendorf, Gerd Stalker, Bulle Vägner...

Ganz zu schweigen vom Transvestitem, dem psychopathischem Heiratsschwindler mit dem Hauptmann von Köpenick Syndrom , dessen Altkleider-Sammlung und der Würstchenbude!!!

:P             

m(

 

 

Veröffentlicht in Humor

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

donald 08/23/2013 22:34

Mädchen, hast keinerlei Chancen irgendetwas anzufangen. Weiss sehr viel über Deine gestörte Persönlichkeit. Die Orginal-Gerichtsaktenzeichen werden hier evtl. veröffentlicht. Macht ggf. eine andere
Person.
Jetzt ist vorerst absolut Schluß!!

donald 08/23/2013 22:12

Soll erst einmal reichen. Fortsetzung folgt.

donald 08/23/2013 21:54

Es ist zu vervollständigen, daß sich hinter dem Pseudonamen eine geistig stark verstörte weibliche Person versteckt. Gegen diese Person sind div. Verfahren anhängig.

Donald 08/23/2013 21:48

Es ist jedoch zu berücksichtigenm daß sich hinter dem Pseudonamen "Flandrine" eine geistig gestörte, weibliche Person versteckt, Div. Gerichsverfahren anhängig.