Justizirrtum? Justizalltag!

Veröffentlicht auf von Flandrine

    Liebe Rechtsanwältin Hartholm,
was soll ich dazu sagen?
Die Kostenübernahme meines inzwischen bestatteten Vaters,  ist immer noch nicht geklärt.
Demnach würde der Kadaver meines Vaters bis zum heutigen Tag, im Stader-Krankenhaus gekühlt werden.
Das ist die eine Tatsache.
- Das Sozialamt, Frau Skrey, verweigert bis heute die Kostenübernahme, mit der Begründung: Ich hätte eine wohlhabende Schwester in den USA.
- Warum wird Frau Skrey nicht als Zeugin gehört?
- Fa. Freudenberg manipuliert nachweislich.
- Wolf scheint gar nicht zu existieren.
- Meiner Mutter wurde vorsorglich 4 Monate lang das unpfändbaren Taschengeld gepfändet.
- Als Mittellose, habe ich eine Klage am Hals.
- Meine Mutter wurde und ich werde i m m e r n o c h tyranisiert durch die Entmündigung, welche vom Bestatter Freudenberg angeregt wurde.
- Wenn Wolf der von der Gegenseite akzeptierte Entscheidungsträger / Kunde ist, warum wird er nicht für den evtl. Schaden in Regress genommen?
- Warum soll mein Leben hier in Schutt und Asche gelegt werden?
Die ganze Argumentation von Freudenberg, dem Sozialamt und die des Gerichts, ist absurd. Hier schützt sich die Verwaltung selbst.
Welchen Sinn macht eine Klage gegen meine Person?
 Der Landkreis Stade zu einer Kostenübernahme verpflichtet.
   
   
    Die  Tatsachenmüssen nachdargestellt werden und keine wahnhaften Fantasien in Richtung Beauftragung eines Grafologen.
Wir sind in Deutschland und nicht in einem Irrenhaus!
Viele Grüße
Flandrine
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post