Bestatter des Ordnungsamt II

Veröffentlicht auf von Flandrine

  Wo ist die Asche meiner Mutter? Steht die Urne bei Claas Blöde vom Ordnungsamt Fade im Regal?

Wurde aus der Haut meiner Mutter eine Lampe gefertigt?

Fragen gibt es viele, beantworten möchte das aber kein Beamter.

Lesen Sie hier den weiteren Verlauf:

 

 

Stadt Fade
Ordnungsamt
Claas Blöde
Bestattung meiner Mutter
Mein Schreiben vom 07.05.2012
Sehr geehrter Herr Blöde,
offensichtlich sind Sie nicht willens oder nicht in der Lage, mein o.g. Schreiben zu beantworten. Diese Reaktion ist wenig vertrauensfördernd und entspricht ihrem vorausgegangem beruflichem Handeln.
Mit dieser mail lasse ich Sie wissen, dass ich den Vorgang bereits der Staatsanwaltschaft übergeben habe.
Dort werden Sie Auskunft geben müssen.
Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichem Gruss
Flandrine
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post