Psychisch Kranke als Leiterin des Ordnungsamts

Veröffentlicht auf von Flandrine


Sehr geehrte Dr. Kader,

zunächst möchte ich Sie wissen lassen, dass die Leiterin der Ordnungsamts, Otze Eulen, schwer psychisch krank ist. Aufgrund der Erkrankung, ist Frau Eulen nicht in der Lage, zwischen Wahn und Realität zu unterscheiden.
Frau Eulen kann ihre alltäglichen Pflichten als Hausfrau und Mutter nicht erfüllen. Auch mit ihrer Arbeit im Ordnungsamt ist diese aufgrund ihrer Erkrankung völlig überfordert.

Beweis:

1. Ich besitze keinen Kampfund. Mein Hund ist ein Bouvier des Flandres. Aufgrund seiner rassetypischen Eigenschaften, ist dieser Hund für eine Haltung auf Höllenland ausgesprochen geeignet. Diese Rassehunde werden von der Polizei zur Deeskalation eingesetzt.

2. Mein Hund ist sehr gut ausgebildet. In seine Ausbildung wurde viel Zeit und Geld investiert.

3. Mein Hund hat noch nie gebissen und ist überhaupt nicht auffällig.

4. Der Hund besitzt einen Wesenstest.

5. Es ist bereits der 2. Hund dieser Rasse, welcher von mir ausgebildet wurde.

6. Keiner der von mir gehaltenen Hunde, hat jemals ein Tier oder einen Menschen gebissen.


Diese Tatsachen sind Frau Eulen  seit Jahren bekannt. Aufgrund der Erkrankung von Otze Eulen, ist diese nicht in der Lage,  Informationen zu verarbeiten.

Die Gemeinde Höllenland kennt das Problem von Frau Eulen. Inzwischen wurden 2 weiteren Mitarbeiter eingestellt, um die Arbeit des Ordnungsamts aufrecht halten zu können.

Eine weitere Tatsache ist, dass Frau Eulen, ihr Kleinkind auch bei sommerlichen Temperaturen in Ski-Overalls kleidet. Das Kind ist völlig überhitzt, was Frau Eulen allerdings aufgrund des öffentlichen, alltäglichen Alkoholkonsums nicht bemerken kann.
Der Ehemann von Frau Eulen, hat ebenfalls ein aktues Alkoholproblem und ist wegen häuslicher Gewalt vorbestraft.

Der Flur zur Mietwohnung der Familie Eulen, wird von den Eheleuten mit Abfall und geleerten Bierdosen regelmäßig vollgemüllt.
Beweis: 
Beschwerden der Nachbarin Lolita Föhn, Höllenland.

Frau Eulen benötigt dringend Hilfe und ich bitte Sie darum, einen Antrag auf Betreuung der Frau Eulen zu stellen.

Aus den o.g. Gründen, betrachte ich die wahnhafte Aufforderung zur Feststellung meiner Fähigkeiten der Hundehaltung als gegenstandslos.

Für Ihre Bemühungen danke ich und verbleibe

Mit freundlichem Gruss

Flandrine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post