Leiter "Interne Dienste" auf Höllenland

Veröffentlicht auf von Flandrine

Nun, es ist bereits Freitag, 23.03.2012, meine Mutter ist gestern völig unerwartet verstorben.

Vermutlich sind die Existenz zerstörenden Aktivitäten einiger Staatsdiener, eine viel zu große Belastung für Sie gewesen.

 

Von der Gemeinde Höllenland habe ich bis heute keine Auskünfte darüber erhalten, welche Straftaten oder Vergehen mir vorgeworfen werden.

Meiner Anwältin wurde ebenfalls keine Akteneinsicht gewährt.

 

Man muss kein besonders intelligenter Mensch sein um zu erkennen, dass der "Leiter Interner Dienste" auf Höllenland, niemals seine Akten freiwillig rausrücken wird. Mit jeder Schuldzuweisung an meine Person, würde er sich strafbar machen. Gerd Stalker und seine Kollegen hoffen, durch Unterschlagung,  Job und Pension retten zu können.

 

Es wird auch schwierig für die Polizei auf Höllenland.  Oh, je... und für die Amtsgerichte in der schrecklichsten Stadt der Welt und in Pinneberg und wie peinlich für die Nervenärzte!

 

Huch, untereinander war dieser menschliche Abfall unserer demokratischen Gesellschaft,doch weit auskunftsfreudiger.

 

Es dürfte hoffentlich schwierig werden in Deutschland des Jahres 2012, in anderen Gemeinden und Bundesländern, weitere Staatsdiener zu finden, welche ein ähnliches  Potential an Dummheit, Arroganz, krimineller Energie und Skrupellosigkeit verbindet. Das hoffe ich jedenfalls. Denn die Fakten, dass sich die Zahl der "Betreuungen" jährlich verdoppelt, demnach ein erheblicher Bedarf der Verwaltung besteht, Menschen ihreres Persönlichkeitsrechts zu berauben; und aufgrund der von mir und meiner Mutter gemachten Erfahrungen, scheint mein ( vermutlich unser aller ) Glauben, an die Mechanismen unseres Rechtsstaats erheblich erschüttert.

 

 

Wie unerträglich schwierig aber waren diese Akte des Amtmißbrauch und der Behördenwillkür für meine Mutter gewesen, für unsere Familie, unsere Freunde und für mich.

 

"Gottes Mühlen mahlen langsam..."

Zitat meiner Mutter RIP

 

"Setze Dich an einen Fluss und warte, bis die Leichen deiner Feinde an Dir vorüber schwimmen."

Chinesisches Sprichwort

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post