Dr.Kader schlägt zurück

Veröffentlicht auf von Flandrine

Sehr geehrte Flandrine,
ich habe ihnen bereits mehrfach versucht, den Verfahrensstand zu erklären. Dass sie offenbar nach wie vor den Eindruck haben, unrechtmäßig behandelt zu werden, tut mir leid. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass ich zu ihrem Verfahren in Zukunft weder Erklärungen abgeben, noch sonst Stellung beziehen werde. Auch werde ich ihnen keine Kopien der gutachterlichen Stellungnahmen zusenden, da diese Bestandteil der Gerichtsakten sind.
Das Gericht wird, sollte weiterer Aufklärungsbedarf bestehen, sie Anschreiben. Derzeit besteht ein solcher nicht. Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.
  
J. Kader
Betreff: AW: Betreuung
Von: kader, "Dr. J.(AG-Pinneberg)" <J.Kader@AG-Pinneberg.LandSH.de>  ins Adressbuch  |   zum Chat einladen
An: flandrine@web.de
Datum: 21.02.12 10:44:38
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post